Hunters Im Bauch des Walfisches
S1, F1: Jonah wird von Meyer Offerman wie von einem Hirten aus dem Dunkel im Bauch des Wales geführt. Die glaubensgeprüfte FBI-Agentin Millie Morris aus dem alten Manhattan reist nach Süden, um im Fall einer toten alten Dame zu ermitteln.