HANNA
Freund
Hanna wurde von Marissas Leuten gefangen und muss aus der CIA-Einrichtung in Marokko fliehen, um Erik in Berlin zu treffen. Auf ihrem Weg lernt sie Sophie aus Großbritannien kennen, die mit ihrer Familie Urlaub macht. Durch sie erlebt Hanna, wie die Welt wirklich ist, wie aufregend das Erwachsenwerden ist. Zwar bekommt sie einen Eindruck von Normalität, doch ist Marissa ihr stets auf den Fersen.
Hanna und Erik sind in Berlin wieder vereint und verstecken sich bei seinen alten Armeefreunden. Sie erfährt einiges über die Vergangenheit ihres Vaters. Die Grenzen, die er ihr aufweist, frustrieren Hanna jedoch zunehmend. Sie sehnt sich nach dem normalen Leben, das sie bei Sophie hatte. Erik und seine Freunde ahnen, dass Marissa ihnen auf den Fersen ist und bereiten einen Angriff vor.
Erik hält Marissa gefangen und will mit ihr einen Deal aushandeln, damit er und Hanna Berlin sicher verlassen können. Hanna versteckt sich bei Dieter und dessen Familie. Als sie herausfinden will, was ihr Vater plant, deckt sie ein großes Geheimnis in ihrer Vergangenheit auf. Während Erik seine und Hannas Flucht plant, versucht Marissa selbst zu fliehen.
Hanna ist am Boden zerstört, weil sie die Wahrheit über Erik herausgefunden hat und sucht Unterschlupf bei Sophie in einem Vorort von London, welche ihren Eltern nichts davon erzählt. Sophie nimmt Hanna mit auf eine Party, wo sie zum ersten Mal erfährt, wie es ist, verknallt zu sein. Eriks Freunde versuchen verzweifelt ihn zu retten, denn er wurde bei der Flucht lebensgefährlich verletzt.
Sophies und Hannas Freundschaft leidet darunter, dass beide an Anton interessiert sind. Kurz nach ihrem Streit fährt Marissa zu Sophie nach Hause und gibt vor Hannas Mutter zu sein. Plötzlich muss Hanna sich entscheiden: Sophies Familie in Gefahr bringen oder die eigene Freiheit aufgeben und mit Marissa gehen. Erik wird von Sawyer und seinen Männern indes auf brutale Weise vernommen.