HANNA STADT
S1, F5: Hanna ist am Boden zerstört, weil sie die Wahrheit über Erik herausgefunden hat und sucht Unterschlupf bei Sophie in einem Vorort von London, welche ihren Eltern nichts davon erzählt. Sophie nimmt Hanna mit auf eine Party, wo sie zum ersten Mal erfährt, wie es ist, verknallt zu sein. Eriks Freunde versuchen verzweifelt ihn zu retten, denn er wurde bei der Flucht lebensgefährlich verletzt.