Citadel
Nadia, Kyle und Carter müssen zusammenarbeiten, um Manticore zu entkommen und den X-Koffer in Sicherheit zu bringen. Doch der Verdacht gegenüber einem von ihnen bringt die Stimmung zwischen den Agenten zum Kochen und führt zu einer explosionsartigen Abrechnung. Währenddessen steht Bernard vor einer schweren Entscheidung.