Rabbit Hole
Jederzeit
Nach dem Selbstmord seines Freundes Valence und dem Mord an Edward Homm versucht Weir verzweifelt herauszufinden, was am Vortag schiefgelaufen ist.
Homm beginnt zu enträtseln, wie Intaverse mit Crowleys Masterplan zusammenhängt, während Crowleys Truppen näher rücken. Hailey versucht vergeblich, Weir, der von dem Rätsel um Valence' Tod abgelenkt ist, dazu zu bringen, ihr zu vertrauen.