The Agency
Dr. Blake trifft aus Langley ein. Martian und Henry stellen sie auf die Probe. Eine Quelle droht, eine Operation in Gefahr zu bringen. Dannys Undercover-Einsatz beginnt. Die Ereignisse überschlagen sich und Martian hinterfragt Samis Motive.
Verrückt genug
Henry hinterfragt Martians Denken. Bosko wird von Langley in eine geheime Mission eingewiesen. Poppy macht eine Entdeckung. Martian fragt Sami, was sie in London macht. Er findet eine Nadel im Heuhaufen vor einem hitzigen Termin mit Dr. Blake.
Henry und Martian nehmen sich eines diplomatischen Vorfalls mit der weißrussischen Delegation an. Von Naomi in ihre Mission geschickt, vollführt Danny einen Drahtseilakt. Poppy und Martian wagen einen Neustart. Osman bedroht Sami.
Unter dem Druck von Langley schickt Henry Owen in Minsk auf Spurensuche. Dannys Arbeit mit Reza nimmt eine unerwartete Wendung. Sami wird von Osman auf heikle personliche Dinge angesprochen. Martian erkennt das Risiko und stellt eine Falle.
Richardson taucht auf, worauf Henry nicht gefasst ist. Martian gibt alles, um Cossacks Spiel zu durchschauen, wahrend das Risiko steigt. Naomi entdeckt ein Geheimnis und warnt Danny. Samis Versuche, Martian zu erreichen, scheitern. Osman ist am Zug.