The Veil
Zwei Frauen begeben sich auf dem Weg von Istanbul nach Paris und London in ein tödliches Spiel um Wahrheit und Lüge. Eine der beiden hat ein Geheimnis. Die andere will es enthüllen, bevor tausende Menschen ihr Leben verlieren.
Imogen hält sich nicht an die Vorgaben der DGSE. Sie will auf eigene Faust dafür sorgen, dass die vermeintliche Terroristin Adilah nach Paris zu ihrer Tochter zurückkehren kann.
Imogen soll innerhalb von 24 Stunden konkrete Informationen über Adilahs mögliche Beteiligung an einem Terroranschlag beschaffen. Ansonsten will die CIA selbst aktiv werden.
Imogen will Adilah mit ihrer Tochter ein neues Leben in Kanada ermöglichen. Doch als sie in England eintreffen, um die Ausreise vorzubereiten, überschlagen sich die Ereignisse.