HANNA Wald
S1, F1: 15 Jahre nachdem Erik Heller die kleine Hanna aus einer geheimen Einrichtung in Rumänien rettete, leben beide tief in den Wäldern Polens. Erik hat Hanna zur Killerin und Jägerin ausgebildet. Als sie die Welt außerhalb ihres isolierten Zuhauses erkundet, zieht sie die Aufmerksamkeit der CIA-Agentin Marissa Wiegler auf sich, die Hanna seit ihrer Geburt jagt.