S1, F1: Durch ein schicksalhaftes Ereignis treffen Brandon, Ronnie, Emmett und Kevin aufeinander. Bei diesem werden Schockwellen durch ein Viertel in der South Side von Chicago geschickt und verlinkt diese vier Leben miteinander.