Pose Pilot
S1, F1: Blanca Rodriguez, die ein aktives Mitglied der LGBT-Community ist, wird mit HIV diagnostiziert. Daraufhin gründet sie die Gruppe "House of Evangelista", deren Mitglieder bei Tanzwettbewerben gegen andere Gruppen antreten.