Zugriff
S1, F2: Blanca wird der Zutritt zu einer Bar verweigert. Sie startet daraufhin einen friedlichen Protest. Damon fühlt sich zu einem Tänzer namens Ricky hingezogen, widersteht aber dessen Annäherungsversuchen, weil er noch nicht zum Sex bereit ist.