S1, F3: Sophie Witte (38) macht sich große Sorgen um ihre Adoptivtochter Kiki (9), denn deren Leberwerte sind so schlecht, dass eigentlich nur noch eine Transplantation das kleine Mädchen retten kann. Da dazu am besten die Eltern geeignet sind, sucht Sophie nach der leiblichen Mutter.