Gebrochene Versprechen
S11, F7: Negan bringt Maggie und Elijah eine neue Überlebensstrategie bei. Eugenes Gruppe beseitigt Streuner, um ihre Strafen zu zahlen, während Yumiko ein Vorstellungsgespräch für einen Job der Oberschicht hat. Daryl erfährt mehr über Daryl und die Schnitter. Gabriel trifft auf einen Gottesmann.