S2, F11: Als ein stummer Junge in der Garage eines Fremden gefunden wird, begibt sich das Team auf die Suche nach seiner vermissten Mutter. Max erhält einen mysteriösen Brief mit silbernen Symbolen, die Folsom und Allie von früheren Tatorten kennen.