The Good Doctor Gegen alle Vernunft
S1, F4: Ein Ehepaar muss eine folgenschwere Entscheidung über das Schicksal seines ungeborenen Kindes treffen. Das führt Dr. Melendez (Nicholas Gonzalez) und sein Team auf juristisches Glatteis. Shaun (Freddie Highmore) hat Probleme, sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen, macht in der Klinik jedoch einen Riesenschritt in der Beziehung zu seinen Kollegen.