Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Geheime Mission auf Celtris Drei, Teil II
S6, F11: Unter dem Kommando eines gefühllosen neuen Captains versucht die Enterprise Picard von den Cardassianern zu retten.