Gemeinsam durch den Sturm
S1, F2: Cammie begleitet eine Teenagerin, während deren Mutter entbindet. Dixie hat einen Auftrag für Blue. Ein Tornado führt das Team zu einer intensiven Rettungsaktion an einem Wasserturm. Ryan und seine Frau erreichen einen Wendepunkt.