9-1-1: Nashville
Ein Tornado verwüstet Nashville und gefährdet ein Country-Musik-Festival. Captain Don Hart leitet Wache 113 bei dem riskanten Einsatz. Privat kämpft die Familie Hart damit, dass ein lang gehütetes Geheimnis ans Licht kommt.
Cammie begleitet eine Teenagerin, während deren Mutter entbindet. Dixie hat einen Auftrag für Blue. Ein Tornado führt das Team zu einer intensiven Rettungsaktion an einem Wasserturm. Ryan und seine Frau erreichen einen Wendepunkt.
Inmitten mehrerer Krisen übernimmt Ryan die Leitung der Station 113. Das Team reagiert auf einen Notruf eines Kindes, das in einem Anhänger feststeckt, der an einer historischen Brücke in Nashville hängt. Blythe besucht Dixie.
Unter dem zunehmenden Druck seiner Freunde und Familie legt Blue seine Feuerwehrprüfung ab. Roxie und Taylor suchen nach der Identität eines bewusstlosen Mädchens und rücken zu einem Notfall mit hohem Risiko aus, bei dem zwei Kinder entführt wurden.