Gerüchteküche
S1, F8: Michael macht einen Ausflug mit einer alten Freundin; Rose plant eine Überraschungsgeburtstagsfeier für Michael; Eileen versucht, sich zu bessern; Tommy versucht, sich eine Beförderung zu verschaffen.