Getroffen und versenkt
S5, F3: Die Gentrifizierung des Back of the Zards-Viertels von Chicago schreitet voran, und Frank heuert Carl an, potenzielle Investoren abzuschrecken, die weiter Immobilien im Viertel aufkaufen. Gleichzeitig fleht er Sheila an, nicht ihr Haus zu verkaufen. Frank vermittelt eine Verabredung zwischen dem Eigner eines Schrottplatzes und seiner Tochter Sammi unter zwielichtigen Vorwänden im Austausch für neue Brauereigeräte.