Gezeitenwechsel
S2, F6: Als ein Unteroffizier der Marine nach Kontakt mit Fentanyl in einem Gezeitenbecken stirbt, sucht das NCIS-Team nach der Quelle der Drogen. Alex sagt seinen Eltern, er wolle ein Jahr Auszeit nehmen, und Ernie offenbart Lucy persönliche Neuigkeiten.