S4, F4: In einem Fall von Mobbing mit Todesfolge vertreten Diane und Alicia die Eltern des Opfers gegen dessen Universität. Dabei müssen die beiden Frauen vor Gericht ihr Vorgehen immer wieder der sich ständig ändernden Taktik der Gegenseite anpassen. Mittlerweile versucht der Treuhänder der Kanzlei, ein Büro für Cary zu finden, und Elis Maßnahmen, Peters sauberes Image zu schützen, zeigen erste Erfolge.