GLAUBE
S1, F5: Es ist Tag 84. Von den 100 Bewerbern sind nur noch 18 übrig. Das Gefühl der Entwurzelung und der Isolation belastet die Auszubildenden. Jeder sucht seine eigene Motivation, um durchzuhalten, sei es die Familie, der Glaube, Erinnerungen oder die Kameradschaft innerhalb der Gruppe. Die Bewerber haben sich der G.E.O.-Einheit verschrieben. Das Geheimnis, um durchzuhalten: Sie müssen es wollen.