Glücklicher Zufall
S5, F14: Die Mannschaft der 118 eilt zur Rettung einer Frau, die über die Brüstung ihres Penthouse-Balkons gestürzt ist. Unterdessen nimmt Athena Ermittlungen auf, als ein Fahrradfahrer an einem Stoppschild aufgespießt wird. Eddie beginnt mit seiner Therapie, um seine posttraumatische Belastungsstörung und die Schuld zu verarbeiten, die er empfindet, weil er überlebt hat. Maddie befürchtet das Schlimmste, als Jee-Yun krank wird.