Generation V God University
S1, F1: Herzlichen Glückwunsch, du wurdest an der Godolkin University angenommen! Wir freuen uns darauf, mit dir herauszufinden, welche Art von „Super“ du bist. Seit ihrer Gründung 1965 hat die God U einige der besten und klügsten Superhelden der Welt hervorgebracht, darunter drei Mitglieder der Seven. Und wer weiß? Vielleicht bist du die oder der Nächste?