Generation V
„Generation V“ ist eine mitreißende neue Serie, die an Amerikas einzigem Superhelden-College spielt. Die Studenten stellen ihre Moral auf die Probe und wetteifern um den ersten Platz im Uni-Ranking und eine Chance, Teil der Seven zu werden, dem elitären Superheldenteam von Vought. Als die düsteren Geheimnisse der Uni zutage treten, müssen sie sich entscheiden, was für Helden sie werden wollen.
God University
Herzlichen Glückwunsch, du wurdest an der Godolkin University angenommen! Wir freuen uns darauf, mit dir herauszufinden, welche Art von „Super“ du bist. Seit ihrer Gründung 1965 hat die God U einige der besten und klügsten Superhelden der Welt hervorgebracht, darunter drei Mitglieder der Seven. Und wer weiß? Vielleicht bist du die oder der Nächste?
Du bist zur #ThinkBrink Gedenk- und Spendengala eingeladen! Wirf dich in Schale und schreite ab 19 Uhr über den roten Teppich! Mach Selfies, trink gratis Champagner mit den heißesten Superhelden der Welt und erfreue dich an einem bewegenden Tribute-Video für den legendären Professor Brinkerhoff. Mit dabei: A-Train, The Deep und Polarity!