Größere Kinder, größere Probleme
S4, F3: Als die Köchin in der Cafeteria von Anna-Kats Schule sich weigert, der Umwelt zuliebe einfache Veränderungen vorzunehmen, stellt Greg gemeinsam mit seinem Freund Bill Doty, der wie er ein Umweltschützer ist, eine Show auf die Beine, die auf die Wichtigkeit von Recycling aufmerksam macht.