Fresh Off the Boat Gruseliger als Stephen King
S4, F19: Honey will vor der Geburt ihres Babys noch einen erholsamen Urlaub verbringen, doch Jessica durchkreuzt ihre Pläne. Grandma Huang beschließt, auszuziehen und Louis versucht daraufhin alles zu unternehmen, um ihr zu zeigen, wie willkommen sie doch in ihrem alten Heim ist. Unterdessen beschließen Eddie, Nicole und ihre Freunde, zum Schultanz alle die gleichen Outfits zu tragen – bis ein Dresscode sie dazu bringt, sich gegen die Schule aufzulehnen.