S2, F10: Donna überredet Cleveland, mehr Zeit mit Rallo zu verbringen. Schnell merkt Cleveland, dass Rallo ein Naturtalent im Hammelreiten ist, da es dem Rodeoreiten sehr ähnlich ist.