S4, F10: Cruz treibt Jackie an den Rand des Nervenzusammenbruchs und nutzt ihre Reaktion als Kündigungsgrund. Jackie kümmert sich um O'Hara, als bei dieser die Wehen einsetzen, doch dann erscheint Charlie als Patient in der Notaufnahme.