Hase im Schneesturm
S1, F3: Murdock und Foggy nehmen sich eines geheimnisvollen, wohlhabenden Klienten an, doch Murdock ist überzeugt, dass sich hinter dem Fall mehr verbirgt als nur die Fakten.