Marvel's Daredevil
Im Ring
Murdocks Kampf für Gerechtigkeit bei Nacht und seine neue Anwaltskanzlei werden durch einen neuen Mordfall gleichermaßen mit gefährlichen Herausforderungen konfrontiert.
Murdock und Foggy nehmen sich eines geheimnisvollen, wohlhabenden Klienten an, doch Murdock ist überzeugt, dass sich hinter dem Fall mehr verbirgt als nur die Fakten.
Ein böses Brüderpaar aus Russland versetzt Daredevil im Auftrag von Fisk einen Schlag. Fisk versucht, seine Machtposition in der kriminellen Unterwelt weiter zu festigen.
Fisk setzt seine Pläne fort, die Hell's Kitchen auseinanderzureißen drohen. Murdock und Foggy versuchen indes, den schikanierten Mietern eines Elendsviertels zu helfen.
Daredevil ist in den negativen Konsequenzen von Fisks Plan zur Übernahme von Hell's Kitchen gefangen. Ben Urich kommt der Wahrheit indes allmählich näher.