Spider-Noir
Der Privatdetektiv Ben Reilly wird für ein paar einfache Fälle engagiert… bis Gangster, Monster und eine geheimnisvolle Femme fatale ein Netz spinnen, das ihn mit seinem früheren Leben als New Yorks einziger Superheld konfrontiert, der "Spinne".