Teen Wolf Heart Monitor
S1, F6: Scott (Tyler Posey) und Stiles (Dylan O'Brien) finden Wege, wie Scott die Verwandlung kontrollieren kann, um mit Allison (Crystal Reed) zusammen zu sein, und Derek (Tyler Hoechlin) versucht, Scott im Kampf mit den Jägern zum Verbündeten zu machen.