Herzalarm
S1, F8: Christa hat ihre bisher arbeitsreichste Schicht, als sie für sämtliche Notfälle im Angels Memorial außerhalb der Notaufnahme zuständig ist. Außerdem freundet sich Mario mit einem älteren HIV-infizierten Patienten an, Malaya sucht einen Knochenmarkspender für Carla, und Leanne lehnt ein Date mit Cole ab.