The Good Doctor Herzensentscheidung
S5, F6: Dr. Shaun Murphy und Dr. Alex Park kämpfen mit einer Entscheidung auf Leben und Tod und müssen zwischen der Rettung zweier Patienten entscheiden; Dr. Morgan Reznick geht etwas zu weit bei dem Versuch, Salens Gunst zu gewinnen.