New Girl Heuern und Feuern
S3, F19: Jess stellt Coach als neuen Volleyball-Lehrer an der Schule ein – nur, um ihn direkt darauf wieder zu feuern! Schmidt wird verklagt und bittet Nick und Winston, ihn bei der Anhörung zu unterstützen. Cece fällt unterdessen einem wesentlich jüngeren Mann ins Auge.