S1, F9: Breit, schnell und unfassbar viel Power: Die Welt der Supercars ist ein Fest für jeden PS-Liebhaber. Rennfahrer Patrick Simon blickt auf die besten, schnellsten, teuersten und luxuriösesten Supersportwagen der vergangenen Ausgaben zurück. Zu seinen persönlichen Highlights zählen unter anderem der Ferrari FF, McLaren MP4-12C und der Lamborghini Gallardo.