Once Upon a Time – Es war einmal … Hilfe von Pinocchio
S6, F11: Während Snow in Storybrooke immernoch schläft, bemühen sich David und Hook, Gideon aufzuhalten, bevor er Emma gegenübertreten kann. Unterdessen kämpft Regina mit der Einsicht, dass alle, einschließlich Robin, in der Alternativwelt, in der die Böse Königin besiegt wurde, besser dran sind. Und als Emma ein bekanntes Gesicht ermutigt , ihr und Regina zu helfen, nach Hause zurückzukehren, entdeckt sie die Kraft, ihr Schicksal zu ändern.