Honig für den Bären
S6, F18: Als eine Frau in der Nähe eines Herrenclubs ermordet aufgefunden wird, muss Jane sich in die geschlossene Gesellschaft reicher und mächtiger Männer einschleichen, um den Mörder zu finden.