Star Trek: Enterprise Horizon
S2, F20: Während die Enterprise ein planetarisches Phänomen untersucht, nutzt Mayweather die Gelegenheit, das Frachtschiff zu besuchen, auf dem er geboren und aufgewachsen ist.