S6, F13: Jess sucht nach einem neuen Vize-Rektor, doch sie bemerkt schnell, dass sie Probleme damit hat, Entscheidungen zu treffen. Cece beauftragt Jess und Reagan unterdessen, neue Models für ihre Agentur aufzutreiben. Die Jungs genießen den Tag lieber im Spa und erleben eine Überraschung.