Ich Chef, Du nix
S4, F18: Glenns Pastor Craig stellt einen "Earth Day"-Stand im Store auf, wovon Dina nicht gerade begeistert ist. Jonah versucht die Mitarbeiter mit einer Initiative für den Umweltschutz zu begeistern.