S1, F11: Dana möchte unbedingt zum Fossilien-Tag im Royal-Ontario Museum! Sie bittet Mr. Hendrickson mit ihr dort hinzufahren. / Dana soll aufstehen, um zur Schule zu gehen. Sie träumt aber lieber von der Entdeckung des ersten T-Rex Fossils.