Charmed - Zauberhafte Hexen Identitätskrise
S8, F18: Coop merkt, dass er sich in Phoebe verliebt hat, die ihr Leben aber mit einem Sterblichen verbringen möchte. Piper jagt Killerdämonen, und Paige fällt es schwer, ihr Leben als eine der Mächtigen Drei mit dem einer verheirateten Frau zu vereinbaren.