S1, F2: Allucia erinnert sich an ihre gute Ausbildung bei Beryl und möchte, dass er die Ritter trainiert. Während sie mit Curuni die Stadt besichtigt, trifft Beryl eine weitere ehemalige Schülerin namens Ficelle. Sie beeindruckt ihn mit ihren Zauberkünsten, doch bald wird er von noch mehr Magie in den Bann gezogen.