S1, F3: Es ist ein Schock für Eva Longoria und den Klub Necaxa: Alexis Peña ist verletzt. Mit Emilio Lara unternimmt das Team einen mutigen Schritt und holt einen neuen Verteidiger und Erzrivalen an Bord. Die Spannungen steigen, und ein Spiel eskaliert.