S1, F5: Dodger und Fagin tauschen ein Fass Ambra mit einer Fälschung aus. Unterdessen findet Sneed Dodger mit Belle zusammen vor und provoziert ein Pistolenduell bei Tagesanbruch. Allerdings greift jemand unerwartet in den Showdown ein.