S1, F5: Spencer und Alexandra beginnen ihre lange Reise zurück nach Montana. Banner und Whitfield planen ihr nächstes Vorhaben, um das Tal unter Kontrolle zu haben. Teonna unternimmt große Anstrengungen, um ihre Freiheit und Sicherheit zu schützen.