S1, F10: Bei einem Besuch erzählt Mindys Bruder, dass er das Studium abbrechen und eine Karriere einschlagen will, was bei Mindy zu einer sofortigen Panikattacke führt. Unterdessen versuchen sich Danny und Jeremy daran, sich mit ihrer alten Vermieterin gut zu stellen, um sie zu einer Senkung der Büromiete zu bewegen.